Gut geschmiert:

Ommert hält eine große Anzahl von Markenschmierstoffen in allen Gebindegrößen vor. So sind wir in der Lage schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.

Qualitativ hochwertige Schmierstoffe, wie die von Ommert, zeichnen sich aus durch:

MINIMIERTE ABLAGERUNGEN IM MOTOR

VERINGERTER KORROSIONSVERSCHLEISS

ERHÖHTE BETRIEBSSICHERHEIT
 

Unser Tipp:
Grundsätzlich sollten Motorenöle untereinander mischbar sein, unabhäng davon ob es sich um ein synthetisches oder mineralisches Produkte handelt.

Vermischungen von Motorenölen sollten allerdings nur dann vorgenommen werden, wenn der Nachfüllbedarf nicht anders gedeckt werden kann. So ist es nicht empfehlenswert, synthetische bzw. teilsynthetische Motorenöle mit mineralischen Motorenölen zu mischen, da hierdurch der höhere Qualitätsstandard der synthetischen Öle herabgesetzt wird.

© Avantgarde / Fotolia.com
© Kadmy / Fotolia.com